Einstand

Aus meinem real name mache ich kein Geheimniss: Christoph Aschenbrenner. Wer mich kennt, kennt mich. ;-) Wer nicht, dem sei gesagt, ich stamme vom Niederrhein und lebe seit Beginn der 90er in der Westfalenmetropole Münster.

Dort nehme ich schon sehr lange an den Aktivitäten der Autorengruppe „Sem;kolon“ teil. Irgendetwas muss dabei herausgekommen sein, sonst würde ich mich nicht so selbstbewußt Autor nennen.

Neben unseren Treffen, an denen wir unsere eigene Literatur vorstellen, besprechen, kritisieren und laufend verbessern, und unseren Publikationen, die aber vergriffen sind, machen wir auch Lesungen.

Und für so manche Autorin oder Autor ist Sem;kolon der Beginn einer beachtlichen Solo-Karriere geworden.

Ich halte nun diesen „Verein“ zusammen, der gar kein Verein ist – wir sind  kein e. V.!

01 semi-logo fuer ca-1

Nicht nur in den Sem;kolon-Anthologien auch woanders habe ich publiziert.

Und nun das:

Demnächst mehr. Und zwar hier:

http://www.c-aschenbrenner.de

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bei Sem;kolon zu Hause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.