Nachlese

Die Lesung BOOKJOCKEY PARTY war auf ganzer Linie ein Erfolg. Nicht nur das Publikum hatte seinen Spaß, Autor und DJ hatten auch großes Vergnügen an dieser Veranstaltung.

Wir beide haben eine große Publikumserfahrung, doch dass auf der Bühne die Chemie so gut stimmte, hatten wir uns nicht ausgemalt. Und ob das Konzept der Lesung aufgeht, wussten wir auch nicht.

Jedes persönlich abgegebene positive Feedback des Publikums endete mit dem Satz: „Das müsst ihr noch mal machen!“ Die Planungen dafür laufen schon an …

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bei Sem;kolon zu Hause, Lesung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.