Jetzt erst recht! Danke, James Brown …

In einem meiner letzten neuen Beiträge, 10. Juli 2015, kündigte ich einen Umzug auf eine neue eigene Website an. Und die gibt es auch. Aber „autorchristoph“ wird nun doch nicht als Blogger-Leiche im Internet verwesen!
Grund ist ein anderer Blog, dessen Anbieter beschlossen hat, ihn in wenigen Monaten zu schließen. :-(
Seit 2010 postete ich da so einiges. Mit guter Resonanz. Ich habe beschlossen, meine Erfindung, die Sonntagsbilder, hierher zu retten. Es handelt sich um an einem Sonntag (oder dazu zeitnah) aufgenommenes Foto mit kurzen Stichworten zur Lage des Tages.
Leider beginnt die Zählung erst ab Sonntag Nr. 58. Der Grund dafür ist, dass die Sonntagsbilder von 1 bis 57 für immer bei der Schließung des Blogs Yahoo! 360° verloren gegangen sind. Ergo, das Schließen von Blogs ist etwas, was man immer im Hinterkopf behalten sollte!
So bekommt hier bei WordPress der Slogan Literatur & More nun seine Berechtigung! ;-)
Ich bin nicht so vermessen zu behaupten, dass das alle interessiert …
In meinem ersten Post hier, „Einstand“, am 1.11.2013, habe ich aus meinem wahren Namen keinen Hehl gemacht. Nun lernt Ihr meinen Nickname kennen: Chrizzy. Und ich richte mich hier jetzt richtig häuslich ein.
An meine guten Follower: Mir ist aufgefallen, dass meine Kommentarfunktion falsch eingestellt war, jetzt kann man hier frei kommentieren. I follow U …!
Und was hat das Ganze mit James Brown zu tun? Die Heidenarbeit des Transfers der Sonntagsbilder machte mit seiner Musik einfach mehr Spaß …!

 Sonntagsbilder

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bei Sem;kolon zu Hause, Sonntag, Sonntagsbild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.