Ihr seid einfach wunderbar!

Mit wachen Augen, aber verschlafenem Geist, fahre ich heute in aller Herrgottsfrühe den Rechner hoch und unter der Glocke von WordPress ist dort ein bunter Button, der besser wach machte als zehn Tassen Kaffee:

100 – Du hast 100 Likes auf autorchristoph erhalten

Ich bedanke mich herzlich bei Euch, für Euer Lesen meiner Beiträge hier und mir dafür einen Like zu schenken! Solche Moment gehen mir immer sehr nahe …

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bei Sem;kolon zu Hause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.