Fanfaren bitte!

Und sie gelten Euch – den Lesern! Ein Hinweis bei WordPress gratulierte mir gerade zu 200 Likes!

Ich hatte da so einen Gedanken. Es hilft, in dieser „Branche“ eine große Klappe zu haben … aber es reicht bei weitem nicht aus. Wenn man nicht das Gewicht von jahrelanger Erfahrung mit spürt, kann man den Lauten machen, so lange man lustig ist, es ist nichts weiter als heiße Luft.

Und noch etwas. Ich bin auch denen dankbar, die mir vielleicht sagen: Likes im dreistelligen Bereich? Was ist das schon? Denn das holt einen wieder auf den Boden. ;-)

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bei Sem;kolon zu Hause

Eine Antwort zu “Fanfaren bitte!

  1. Ugh, using translator is tough.. But I do have some triplets, just in case: :star: :star: :star:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.