„(I Can’t Get No) S…“

Befriedigt. Befriedigt. Befriedigt. Wann ist man am Ziel angekommen? Was macht glücklich? Geld, Macht, Sex, Ästhetik, Besitz, Liebe, Familie, Wissen oder Erfolg? Oder alles zusammen? Der Kick? Das Risiko oder die Sicherheit? Mehr, mehr, mehr? Diejenigen, die sagen, der Weg ist das Ziel, wissen nicht, wovon sie reden … Wer aus- und abgebrannt ist, will nicht mehr weiter laufen.

2465

6 Kommentare

Eingeordnet unter Bei Sem;kolon zu Hause, Gesundheit

6 Antworten zu “„(I Can’t Get No) S…“

  1. Lieber Chrissy, hast du schon mal versucht aus dem Hamsterrad auszubrechen?

    Gefällt 1 Person

  2. Verzeih mir, wenn ich gerade bei Dir etwas hart werde. Persönlich nimmst Du es ja nicht. Ich habe nie diejenigen verstanden, die meine mir selbst erarbeiteten „Weisheiten“ belächelt haben oder ironisch (mit Ironie habe ich ein großes Problem!!) kommentierten. Es gibt sicher viel klügere Leute als ich und viel besser ausgebildete. In manchen Dingen kann ich nur die fuck „Schule des Lebens“ vorweisen. Und ich schreibe es nicht für die auf, die es schon wissen und meinen, das sei Pipikram.

    Gefällt 1 Person

  3. Gut, das ich das alles jetzt weiß ;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.