Sonntagsbild 388

sonntagsbild-388

Sonnenaufgang: 7:59 Uhr
Tageszeit: Morgen
Wetter: diesig und bewölkt & 5 °C
Stimmung: wie Zahnschmerzen
Chrizzy, der einen Traum zum Klingen brachte…

3 Kommentare

Eingeordnet unter Sonntag, Sonntagsbild

3 Antworten zu “Sonntagsbild 388

  1. Monika-Maria Ehliah

    … du machst dich aber rar hier Christoph – hoffe dass alles in Ordnung ist bei dir – ganz liebe Grüße und noch viel mehr Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

    • Das ist aber lieb, vermisst zu werden! Mich rar machen ist keine Absicht, aber Stress bei der Arbeit und zu Hause steht es kurz vor der Veröffentlichung meines vierten Buches, was auch schon mal Nachtschichten bedeutet. Mir geht es gut, und ich bin froh, etwas Action zu haben, aber manchmal will ich von der Welt einfach nichts sehen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.