Sonntagsbild 434

Tageszeit: Morgen
Sonnenaufgang: 8:33 Uhr
Sonnenuntergang: 16:38 Uhr
Wetter: niederschlagsfrei & 2 °C
Stimmung: gefasst
Chrizzy, bei dem damals die Emanzipation vom elterlichen Musikgeschmack mit diesem Album begann… Und Eure???

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter 2018, Sonntag, Sonntagsbild

2 Antworten zu “Sonntagsbild 434

  1. Meine begann tatsächlich (komischerweise??) mit Klassik (als Emanzipation vom Musikantenstadel-Geschmack der Eltern). Zu Rock & Pop bin ich erst sehr viel später gekommen … Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • … alles ist besser als der Musikantenstadl … Ich erinnere mich, dass ich mit meinen Eltern den „Blauen Bock“ aus … äh … Frankfurt, nicht wahr, geschaut habe … Und meine Oma hielt alles für sittenwidrig, was nur etwas längere Haare trug, Gitarren umgehängt hatte und englisch sang: „Opa, schalt um! Die Beatles!“
      Herzliche Grüße zurück!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s