Wer frei von Fett ist, werfe den ersten Speck

Eine schlanke Frau ist eine Augenweide! Sie kommt an einem vorbei, lange Beine, Po, keinen Bauch und dazu der Busen. Da möchte man auf der Stelle einen Heiratsantrag machen und sich mit ihr vermehren. Leider reicht es für nicht mehr als ein diffuses Lächeln, und sie geht weiter, taktet sich mit ihren Absätzen aus deinem Leben. Oh, verdammt!
Ich stehe in Kontakt zu anderen Frauen. Echte Kumpel! Mit den einen lassen sich lustige Gespräche führen, mit anderen dolle Zeiten verbringen. Manche haben einen Partner, manche nicht. Bei Problemen kann man sich vertrauensvoll an sie wenden. Es gab auch sexuelle Offerten mir gegenüber.
Es ist schwierig, denn diese Frauen sind dick, furchtbar dick! Wenn sie vor mir hergehen und stehen bleiben, brauche ich gefühlt einen halben Tag, um um sie herum zu laufen …
Ihre Fülle kann man nicht übersehen. Ihre Körpermassen haben aber keinen Einfluss auf ihre positiv gestimmten Charaktere, und ich gebe jeder einzelnen Person meine volle Wertschätzung.
Ich kann es gut mit dicken Frauen. Und ich frage mich jetzt, warum?
Ich komme gerade aus dem Badezimmer zurück. Ich habe mich ausgezogen, an mir herunter geschaut. Bauch eingezogen und Luft angehalten. Ausgeatmet, mich von allen Seiten im Spiegel betrachtet. Waage: 115 Kilo! Ich bin auch fett! So was von dick! Ich trage eine schmerige Wampe vor mir her! Das habe ich komplett verdrängt!
Was ist zu tun? Erst wieder anziehen. Diät kommt nicht infrage, bei meinen lieben Freundinnen bringt es nur Frust, sonst nichts. Darauf achten, niemanden im Weg zu stehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.