Gute Nacht Geschichte

Meine Schwester sagte heute, bei ihr auf der Arbeit laufen jetzt schon drei „Revier markierende Alphaweibchen“ herum. Jede will sie in ihr Rudel holen.
„Ich glaube, jedes Gericht der Welt spricht mich frei, wenn meine Faust in deren aufgespachtelte Gesichter landet.“
Sie denkt darüber nach, dass sie auch eine Frau ist und auch in diesem Alter. Aber sie sei anders.
Das ist ok! Anders sein ist ok.
Schlaf gut und habe einen schönen Traum, mein Schwesterchen! Alles wird gut.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.