Single mit Schuss

Heute Nacht. Vor dem Einschlafen. Nichts wird es verhindern. Handtuch bereit legen, Licht aus.
Mit meiner Lieblingshand den Prengel packen. Die Bohrmaschine langsam auf Touren kommen lassen. Zweiten Gang einlegen.
Ich frage in der Regie nach, ob die Videoclips eingespielt werden können? Brünette, blond, schwarz. Noch unschlüssig. Aber jetzt, dritter Gang!
Höchstleistung auf allen Ebenen. Zuckt! Es zuckt, es sprotzt … es entspannt. Ich hätte schwören können, dass ich im Finale nicht in dieser Welt gewesen bin. Daher mache ich es so gerne.
Schnell schlafe ich ein. Um morgen weiter ein Loser zu sein. Einer wie viele Loser, die keine Frau abbekommen haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.