Filmemacher

Wenn unser Leben wie ein Film wäre, und wir die Freiheit hätten, Hauptdarsteller, Regisseur und Kameramann zugleich zu sein, welches Genre würden wir uns aussuchen?
Ein Film wie „Harry und Sally“? Oder „E. T.“, „Indiana Jones“, „Pretty Woman“? Vielleicht „Ben Hur“ oder „Lauwrence von Arabien“? „Stirb langsam“? „Jenseits von Afrika“? Oder „Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe“?
Ich hätte mich wohl für den „Highlander“ entschieden:
„Aus dem Dunkel der Zeit kamen wir und wandelten unerkannt durch die Jahrhunderte …“
Ich frage sie nach ihrem „Drehbuch“.
Sie meinte: „Ich bin in einem Dokumentarfilm.“
Sie stand auf, ging ins Gewächshaus nebenan und pflückte einige Tomaten für den Salat zum Mittagessen.
Welcher Soundtrack passt denn, bitte, dazu?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.