Digital Audio Workstation

In meinem Musikhaus habe ich mir lizensierte Software gekauft. Es handelt sich im Prinzip um ein Audio-Aufnahmestudio auf dem Computer.
Es ist eine Einarbeitungs- und Lernzeit erforderlich. Dann wäre ich in der Lage, Musik zu produzieren, die keine Urheberrechte anderer verletzt.

Hier ein erstes eigenes Beispiel als Gag:

Ich verfolge ausschließlich künstlerische Interessen, keine kommerzielle Zwecke.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter 2021, Musik

Eine Antwort zu “Digital Audio Workstation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.