Ein „Track“ von mir im Radio

Freitag, 5. November 2021.
20 Uhr, Sendung „VHS spezial“: Moderatorin Christine Bertels wird den Jingle einspielen, den ich ihr eigens für ihre Sendung komponiert und produziert habe.

Meine erste Auftragsarbeit in Sachen digitaler Musik nun monatlich zu hören im Lokalradio AM in der Bürgerfunkzeit. So der Plan.

Die Vorgaben waren klar: einen kurzen, einprägsamen Sound um die 25 Sekunden als Opener, der ruhig elektronisch sein darf, mit ein paar Gitarrenanschlägen, wenn möglich. Mittleres Tempo, doch rhythmisch, damit die Hörer nicht einschlafen. ;-)

Christine wollte direkt die erste Version des Jingles verwenden. Arbeitstitel: „Volle Lotte“ …
Ich bin gespannt, wie es dann in der Sendung klingt!

Natürlich kann man es auch im Internet Radio AM im Live-Stream hören:

https://www.antennemuenster.de/

2 Kommentare

Eingeordnet unter 2021

2 Antworten zu “Ein „Track“ von mir im Radio

  1. Lieben Dank Dir! Mein Vater wäre stolz auf mich, nach nicht mal 2 Monaten Beschäftigung mit der Materie einen Achtungserfolg! Er war so musikalisch … Und meine Mutter wollte früher Trompete lernen – sie wäre damit die erste Frau in Deutschland gewesen! Aber für ihre Eltern was das nur Unfug … Auch Dir viel Segen, und besonders in der so dunklen Jahreszeit ein warmes Herz!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.