Play it on the Radio!

Mein erstes Radioplay! Letzte Woche, Freitag, 3. Dezember 2021, 20 Uhr. Eine Radiosendung des Lokalradios hier wird mit meiner Musik eröffnet!
Moderatorin Christine Bertels verwendete den eigens für die Sendung „VHS spezial“ produzierten Jingle und direkt im Anschluss die Musik zum drüber Sprechen. Was sie gekonnt getimt hat! (Ich muss ihr aber beim nächsten Mal etwas zur Verfügung stellen, was es ihr leichter macht, glaube ich.)
Dass sie sich noch namentlich beim „Autor und Musiker“ so lieb bedankt hat, überrumpelte mich. Ich hörte die Sendung, wie andere auch, z. B. in Salzburg, Österreich, erst zum Sendetermin. Es ging mir wie warmer Honig in die Adern …!

Noch mal hören kann man die Musik im Radio auf meiner Seite | Tracks:

https://autorchristoph.com/tracks/

4 Kommentare

Eingeordnet unter 2021

4 Antworten zu “Play it on the Radio!

  1. Klasse, das freut mich! Gut gemacht! :-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..