Es geht mich

Möchte verkünden, hier eine Ruhepause einzulegen. Tatsächlich führte eins zum anderen, sodass WordPress mir zur Last wird.

Ich konnte drei fleißige Mitleserinnen ausmachen. Lieben Dank! Sie selbst schreiben jedoch auch immens. Gratulation! Doch schön länger kann ich ihre Werke nicht mehr adäquat würdigen. Es tut mir leid!

Ausgerechnet ich, der jeden Tag überdurchschnittlich Beachtung braucht, verzettelt sich so, dass er andere mit auch nur annähernden Bedürfnissen nicht beachten kann.

Vermutlich sehe mal wieder nur ich es so… Aber das ist jetzt egal. Ich schrumpfe mich gesund. Und gehe dort hin, wo ich fast jeden persönlich kenne. Es tut gut.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Literatur

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..